Versandkostenfrei ab 75 €*
Hotline: 089 668419

Erfahrungen mit Fair-Natur

Unsere Kunden berichten uns in Form Ihrer Artikelbewertungen über die Erfahrungen mit unseren Produkten von Fair-Natur.
Für das Feedback unserer Kunden möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Hochwertiges Ingweröl

Ich habe dieses Öl noch nicht lange, aber ich kann schon sagen, daß es einen tollen Duft
in der Duftlampe verströmt.

Keine Beanstandungen!

Ich habe schon das 2. Mail bestellt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Sehr gute Wirkung

Mein Olivenbäumchen hatte ganz zerfressene Blätter von Dickmaulrüsslern. Ich habe die Pellets in der Erde vergraben, auch schön nah am Stamm und schon nach zwei Wochen war eine deutliche Besserung zu sehen. Jetzt hat sich das Bäumchen schon mehr erholt und ich denke in ein, zwei Wochen ist nichts mehr von den Dickmalurüsslern zu sehen! Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ging auch schneller als angegeben.

Es wirkt!

Es wirkt! Nach einer Woche keine Blattläuse mehr im Gewächshaus.

Es wirkt!

Lieferung und Produkt einwandfrei. Die Wirkung trat nach einer Woche ein, keine Blattläuse mehr da!

Fleckenwegzauberer

Bestes Produkt gegen Flecken.

Überzeugend

Lieferung schnell und problemlos. Schön nach der ersten Anwendung gegen dem Zünsler zeigt das Nienöl Wirkung.

Tolles Produkt.. Schnelle Lieferung!!!

Tolles Produkt.. Schnelle Lieferung!!!

Alles Bestens

Alles ok

Da gibt es keine Kritikpunkte.

Habe schon zum 2. Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Die Pellets haben schon gut gegen die Rüssler in unserer Hecke geholfen.

Neemschampoo Tiere

Alles Bestens. Danke

Schon mehrfach eingesetzt

Ursprünglich als natürliches Gegenmittel gegen den Dickmaulrüssler angewendet, was auch geholfen. Nun setzt ich das Produkt auch einfach zum Düngen und natürlichen Bodenaufbereitung ein.

alles bestens

alles bestens

Zitronenöl, (Ital. Messina) naturrein

Ich nutze neben der Anwendung für Haut und Zubereitung von Seifen viele Öle auch im Haushalt zb. als Zusatz zum Wäsche waschen , als Raumerfrischung,beim Putzen usw.......
Daher habe ich schon etliche Öle von verschiedenen anderen Anbietern verwendet.

Kleiner Tip...... Zitronenöl ist ein wunderbares Mittel um Ameisen zu vertreiben und auch ein kleiner Tropfen davon verstärkt die Wirkung des von fair-natur ebenfalls angebotene (Niem) Neem CocoNiem ÖL.

Mein Mann ist mit seiner Sensibilität für die Wertigkeit zuständig.
Bekommt er Kopfschmerzen oder gar Atemprobleme von dem jeweiligen Öl, dann stimmt zu 99% etwas mit dem Öl nicht.

Bei diesem Zitronenöl, (Ital. Messina) naturrein hier vom Anbieter fair-natur zeigten sich bei ihm keine dieser Reaktionen.
Kleine generelle Anmerkung man sollte solche Öle nie pur direkt auf der Haut anwenden.

mfg
Sabine S.

Cedernholzöl, amerikanisch, naturrein

Ich nutze neben der Anwendung für Haut und Zubereitung von Seifen viele Öle im Haushalt zb. als Zusatz zum Wäsche waschen , als Raumerfrischung.
beim Putzen usw....... Daher habe schon etliche Öle von verschiedenen anderen Anbietern verwendet.
Mein Mann ist mit seiner Sensibilität für die Wertigkeit zuständig.
Bekommt er Kopfschmerzen oder gar Atemprobleme von dem jeweiligen Öl, dann stimmt zu 99% etwas mit dem Öl nicht.
Bei diesem Cedernholzöl hier vom Anbieter fair-natur zeigten sich bei ihm keine dieser Reaktionen.
Kleine generelle Anmerkung man sollte solche Öle nie pur direkt auf der Haut anwenden.

mfg
Sabine S.

Lemongrasöl, naturrein

Ich nutze neben der Anwendung für Haut und Zubereitung von Seifen viele Öle im Haushalt zb. als Zusatz zum Wäsche waschen , als Raumerfrischung.
beim Putzen usw....... Daher habe schon etliche Öle von verschiedenen anderen Anbietern verwendet.
Mein Mann ist mit seiner Sensibilität für die Wertigkeit zuständig.
Bekommt er Kopfschmerzen oder gar Atemprobleme von dem jeweiligen Öl, dann stimmt zu 99% etwas mit dem Öl nicht.
Bei diesem Lemongrasöl hier vom Anbieter fair-natur zeigten sich bei ihm keine dieser Reaktionen.
Kleine generelle Anmerkung man sollte solche Öle nie pur direkt auf der Haut anwenden.

mfg
Sabine S.

Niemöl Shampoo

Zuerst war ich bezüglich der duftes des Niemöl Shampoo`s etwas skeptisch ....
aber der Niemöl Duft ist nicht zu stark.
Meine Haare sind jetzt auch den dritten Tag (!) nach der ersten Anwendung des Niemöl Shampoo immernoch noch ganz weich und luftig.
Das jucken der Kopfhaut was die beiden andern Anwenderinnen beschreiben kenne ich (besonders nachdem die Haare getrocknet waren)...... auch dieses Kopfhautjucken das hat sich
bisher nicht eingestellt.
Bis jetzt eine klare Empfehlung...
mfg
Sabine S.

(Niem) Neem CocoNiem Öl

Das Neem CocoNiem Öl ist sehr angenehm im Geruch und sehr ergibig.
Wir haben in näherer Umgebung 3 Teiche (1 Naturteich) in der sich Schnaken und seid 2019 auch die Asiatische Tigermücken leider "gut" vermehren.
Es werden zwar Bacillus thuringiensis subsp. Israelensis Wirkstoffe angewendet und zusätzlich aber wir haben Fliegengitter an den wichtigsten Fenstern aber trotzdem haben jedes Jahr im Sommer täglich bis zu 10 Schnaken in der Wohnung.
Jetzt wird sich abends leicht mit dem fair-natur Neem CocoNiem Öl eingerieben. seidher werden wir nicht mehr mitten in der Nacht vom Juckreiz geweckt.
Kann das produkt empfehlen.
Weiteres ..... Mein Mann hat seid Jahren am Ellenbogen eine Hautschwäche die oft juckt und trocken ist. Seid er diese Stellen mit Neem CocoNiem Öl einreibt hat sich das Hautbild erstaunlicherweise strak verbessert..... zeigt bessere Heilwirkung als alle bisherigen verschriebenen Mittelchen !!!
Von uns gibt es ein VOLLE Empfehlung für das Neem CocoNiem Öl.
mfg
Sabine.S

Frisches wohlriechendes Öl, keine Atembeschwerden oder Kopfschmerzen

Habe schon mehrere Citronellaöle von verschiedenen anderen Anbietern verwendet. Oft Atemprobleme und öfters Kopfschmerzen davon bekommen. Dieses Citronellaöl hier vom Anbieter fair-natur ist das erste das keine dieser Reaktionen hervorgerufen hat.
Kleine generelle Anmerkung man sollte solche Öle nie pur direkt auf der Haut anwenden.

Ich bin sehr zufrieden

Die Bestellung hat super und schnell geklappt. Das Produkt ist sehr angenehm im Duft und in der Verarbeitung. Es fühlt sich nach positiver Kraft und lichter reiner Natur an. Meine Federkissen wollten alle gewaschen werden. Da mag man jetzt wieder die Nase reindrücken.

Perfekter Dünger!

Bin begeistert von der Qualität und der Wirkung, als Düngemittel.

Klare Kaufempfehlung!

Verwende das Mittel erst seit kurzem , die Stellen heilen ab, die Haut wird gepflegt, Allemeine Pferde vertragen es gut.

Es erziehlt ein angenehmes Gefühl von Sauberkeit.

Wunderbarer Zusatz für jede Wäsche.

1 von 13
Zuletzt angesehen
TOP